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Die Münchner Kommunikationsagentur LOBECO hat sich erneut durchgesetzt: Im mehrstufigen Pitch um das Social-Media-Mandat von Berlin Partner überzeugte sie abermals – und sichert sich das Vertrauen der Hauptstadt für vier weitere Jahre.
Bereits seit 2021 betreut LOBECO die digitalen Kanäle von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH. Nun verteidigt die Agentur das Mandat erfolgreich gegen internationale Wettbewerber.
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer spannenden Partnerschaft mit Berlin und danken für das Vertrauen in unsere digitalen Dienstleistungen“, sagt Bernhard Kuttenhofer, Director Public Sector bei LOBECO.
Dabei gehe es längst nicht mehr nur um klassisches Marketing. „Unser Engagement geht weit über die reine Marketingunterstützung hinaus: Wir stehen mit ganzem Herzen hinter den Werten, die Berlin vertritt“, so Kuttenhofer. Berlin sei für LOBECO ein Symbol für Vielfalt, Freiheit und Innovation.
Gemeinsam mit Berlin Partner verfolgt LOBECO eine klare Strategie: die internationale Sichtbarkeit Berlins stärken. Neben der Bespielung der Social-Media-Kanäle im deutschsprachigen Raum verantwortet die Agentur auch das digitale B2B-Marketing in China – aus einem eigenen Büro in Shanghai heraus.
„Wir sind stolz auf den beeindruckenden Zuwachs an Reichweite und Followern – und wir stehen erst am Anfang“, erklärt CEO und Gründer Lorenz Beringer. „Mit unserer digitalen Kommunikationsstrategie wollen wir einen echten Mehrwert für die Marke BERLIN und deren Auftritte in sozialen Medien schaffen.“