Maxhütte-Haidhof, im Mai 2024 – Effektiv und pflegend: Die Gründerin Sümmeyya konnte „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen: dem Soummé Antitranspirant Roll-on. Das innovative Produkt verspricht, Geruchsbildung auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig die Haut reichhaltig zu pflegen. Das Antitranspirant von Soummé ist ab sofort in den deutschlandweit über 4.350 Netto-Filialen sowie im Online-Shop www.netto-online.de erhältlich*.
Verlässlicher Schutz, sanfte Pflege: Soummé Antitranspirant Roll-on
Das Antitranspirant von Soummé vereint Effektivität und Pflege in einer einzigartigen Formel, speziell entwickelt für Männer und Frauen. Frei von Parfüm und Ethylalkohol, bietet es Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und verleiht ein neues Gefühl von Sicherheit und Lebensqualität. Angereichert mit Aloe Vera, Allantoin und Salbei, beruhigt und pflegt es die Haut sanft, während es unerwünschtes Schwitzen reduziert. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 14,99 Euro (UVP 24,99 Euro) bei Netto Marken-Discount.
- Effektiv: dermatologisch getestet
- Pflegend: Mit Aloe Vera, Allantoin und Salbei
- Natürlich: Ohne Parfüm, Ethylalkohol, Farbstoffe
Innovation im Scheinwerferlicht
In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Unternehmerinnen und Unternehmer ihre wegweisenden Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Durch die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ erhalten die Gründerinnen und Gründer nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen, um ihre Geschäftsideen zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel sind unmittelbar nach Abschluss der Sendung bei Netto im Online-Shop erhältlich und ab dem folgenden Tag in allen Netto-Filialen* verfügbar.
Partnerschaft für den Erfolg
Die Kooperation mit Netto Marken-Discount ist ein bedeutender Schritt für die Start-ups. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Deals haben sie die Möglichkeit, mit dem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Online-Shop von Netto zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise können sie wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher mit ihren innovativen Produkten begeistern. „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.
Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount
Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto, erklärt: „Durch die Partnerschaft mit mutigen Gründerinnen und Gründern gewinnen wir an Produktvielfalt und können unseren Kundinnen und Kunden eine noch breitere Auswahl an innovativen Produkten bieten, die ihr Einkaufserlebnis bereichern. Gleichzeitig ermöglichen wir den Unternehmen eine sehr gute Vermarktungschance.“ Netto Marken-Discount bietet eine Auswahl von über 5.300 Artikeln, mit Fokus auf frischen Produkten. Mit der größten Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft ermöglicht Netto preisbewussten Verbraucherinnen und Verbrauchern günstige Preise. Neben Lebensmitteln führt das Unternehmen auch eine Auswahl an Non-Food-Artikeln.