Netto bringt „Höhle der Löwen“-Produkte ins Sortiment: Kinderdusche und vegane Bulgurcups

Foto: Mendin – stock.adobe.com

Netto Marken-Discount erweitert sein Sortiment um zwei neue Highlights aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Ab sofort sind die fredis Kinderdusche und die FEELNATURE BULGURCUPS in über 4.350 Filialen und online erhältlich.

Fredis Kinderdusche – Spielspaß im Badezimmer Das flexible Duschsystem von Gründerpaar Asti und Rico fördert die Selbstständigkeit von Kindern beim Duschen. Mit zwei Strahlmodi und einfacher Montage macht es das Duscherlebnis für Kinder unterhaltsam und sicher.

FEELNATURE BULGURCUPS – Veganer Genuss in 5 Minuten Die FEELNATURE BULGURCUPS bieten eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Instant-Fertiggerichten. Die palmölfreien, veganen Bulgurcups kommen ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker aus. Sie sind in nur 5 Minuten zubereitet und bieten einen hohen Proteingehalt.

Die Zusammenarbeit zwischen Netto und „Die Höhle der Löwen“ ermöglicht es Start-ups, ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ralf Dümmel, Investor in der Show, sagt: „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt.“

Anzeige
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.