Zum 10-jährigen Jubiläum präsentiert sich das Gewürzunternehmen Just Spices in einem neuen, modernen Design. Sowohl die beliebten bunten Dosen als auch die Website wurden überarbeitet, um ein besseres Kauferlebnis zu bieten. Die neue Verpackung setzt auf Klarheit, damit Kunden die wichtigsten Produkteigenschaften auf einen Blick erkennen. „Mit dem neuen Design fokussieren wir uns auf unsere Marke und die Produkteigenschaften, ohne unseren Wiedererkennungswert zu verlieren“, sagt Antonia Kerschbaumer, Vice President Brand & Customer Journey.
Neben dem Design-Relaunch feiert Just Spices sein Jubiläum mit zahlreichen Aktionen. Gewinnspiele und der Launch der beliebten Adventskalender sollen die Kunden begeistern. Das Unternehmen bedankt sich so für die Treue seiner Community und will weiterhin mit neuen Innovationen überraschen.
Just Spices ist in den letzten zehn Jahren von einem Start-up zu einem internationalen Gewürzunternehmen gewachsen. Mit über zwei Millionen Followern und einer starken Präsenz in mehr als 20.000 Supermärkten ist das Unternehmen eine feste Größe im Gewürzmarkt.